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1000 Ideen vereint - Organisation der Veranstaltungen

Wir möchten gemeinsam mit euch euren Einsatz im Rahmen des Festivals planen. Damit eure Veranstaltung reibungslos ablaufen kann, möchten wir die Gelegenheit nutzen und noch einige wichtige organisatorische Informationen einholen. Wir werden eure Infos und Anliegen sammeln und im Anschluss daran euch ein Info-Paket schnüren, in dem ihr alles Wichtige zu Auf- und Abbau, An-und Abfahrt, sowie Ausstattung und Räumen etc. findet.

 

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung bis zum 30.08.2023

 

Ausstattung der Festivallocation:

 

Außenbereich (Kommandantengarten):

  • Strom

  • Papphocker

  • Bierbänke

  • Sonnenstühle

  • Strahler zur Beleuchtung

Innenbereich (Tanztenne):

  • Bestuhlung

  • Tische

  • Leinwand/Beamer

  • Flipchart

  • Klavier

  • Musikanlage

  • Yogamatten

  • Küche

  • Geschirr für 30 Personen

  • Thermoskannen

Name/Verein/Insitution *
Titel des Angebots *
Angaben für den Honorarvertrag: *Mit wem ist der Vertrag zu schließen (Person/Verein/Institution) Anschrift und ggf. Steuer ID
Verantwortliche Person für den Tag des Angebots *
Telefonnummer der Verantwortlichen Person *
+49
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    Minimale Teilnehmendenzahl *
    Maximale Teilnehmendenzahl *
    Wo wollt ihr eure Veranstaltung bewerben?
    Braucht ihr noch Unterstützung bei der Bewerbung eurer Veranstaltung?
    Ja
    Nein
    Welche Unterstützung:
    Möchtet ihr die Festivallocation mit eigenen Materialien mitgestalten (Flyer, PLakate etc.)?*
    Ja
    Nein
    Welche?
    Das sind unsere Anforderungen zur Raumausstattung/-gestaltung: *
    Organisatorisch benötigen wir von der LKJ noch Folgendes: Material. Stühle, Tische, Personal zur Unterstützung etc.
    Unser bevorzugter Aufbautermin: *Zeitraum und Datum
    Unser bevorzugter Abbautermin: *Zeitraum und Datum
    Das möchten wir euch noch mitteilen: