Das Team

Wer steckt hinter „Vorsicht, Demokratie!“? – Wir sind Lena und Tamino.

Ganz Barcamp-typisch haben wir uns drei Hashtags überlegt, die uns etwas besser beschreiben sollen.

Lena
#allesmitmedien #ehrenamt #dorfüberstadt

 Lena ist im Projekt für alles mit Medien zuständig: von Instagram, Flyern und Plakaten bis hin zu Pressemitteilungen. Außerdem kommt sie selbst aus einer ländlichen Gegend und weiß besonders gut, um die Vor- und Nachteile, die ein Leben auf dem Dorf gerade im Jugendalter mit sich bringt. In ihrer Freizeit engagiert sie sich ehrenamtlich in Vereinen und der Jugendarbeit.

 

Tamino
#umweltbewusst #unternehmungslustig #feuerjongleur

Tamino kümmert sich um die Inhalte und Umsetzung unserer Veranstaltungen. Er ist unser Experte in Fragen Umwelt und Nachhaltigkeit und behält zusätzlich methodisch den Überblick! In seiner Freizeit ist Tamino als Feuerjongleur aktiv!