Das Team

Das Projekt "Vorsicht, Demokratie!" wird von zwei jungen und motivierten Student*innen geleitet, die viel Freude an der Organisation von Veranstaltungen im Bereich der politischen Bildung haben und immer gespannt sind auf den Austausch mit Euch - wir freuen uns auf jedes Barcamp!

Henriette Schubert-Zunker

... macht an der Universität Erfurt gerade ihren Master im Fach "Staatswissenschaften". Früher hat sie den ganz Kleinen das Tanzen beigebracht, später war sie als Betreuerin in Ferienfreizeiten und als Nachhilfelehrerin unterwegs; heute ist sie - zum Glück - bei dem Projekt "Vorsicht, Demokratie!" gelandet, wo sie vielseitige Barcamps für EUCH organisiert. Als Zugezogene freut sie sich besonders darüber, viel in Thüringen unterwegs sein zu können, schöne Ecken und spannende Menschen kennenzulernen.

#Demokratie-undKulturliebhaberin

#ReisenumdieWelt

#SchwarzteeamMorgen

Toni Lütgenau

… studiert im Master Staatswissenschaften an der Universität Erfurt. Seine Interessen liegen im Bereich der politischen Bildung und in der Arbeit mit Jugendlichen. Bisher führte er bei der Friedrich-Ebert-Stiftung Planspiele in der gesamten Bundesrepublik durch.
In seiner Freizeit erkundet er Thüringen mit dem Motorrad. Sein wichtigster Begleiter ist dabei sein Espressokocher, damit bleibt er immer fit und wach! 
 
#Interessiert
 
#Motorrad
 
#Digital